Vorwort
Kultur
Magira
Stories

cmslight

Vorwort

Enzy: Das liebste Kind eines FOLLOWers

Kultur
Die "FOLLOW-Ebene" der SUBSTANZ VON MHJIN:
Da sollte irgendwann einmal alles gefunden werden was für die "reale" FOLLOW-Ebene gebraucht wird, also Infos über die Gewandung, hirarchischen Ränge innerhalb der SUBSTANZ u.s.w.


MAGIRA
Die "Magira-Enzy" der SUBSTANZ VON MHJIN:
Auf der Basis von Sumpfgeblubber 50 bzw. der Veröffentlichung in FOLLOW 300 wurde im Juli 2010 der Enzyband der Alten Welt und im Juli 2011 der Enzyband YDDIA I (Westliche Welt) fertig gestellt. Ein weiterer Band über die Yddia ist in Vorbereitung.

Die Enzybände gibt es als pdf-Download und in einer gedruckten Version.

Hier auf der Webseite findet man nur eine kurze Zusammenfassung der Enzyklopädie, für die ausführlichen Informationen verweise ich auf den Inhalt der Enzybände (man braucht ja nicht alles zu wiederholen).


Stories
Zwischenzeitlich gibt es sehr viele "Enzy-Stories", die das Thema SUBSTANZ beinhalten. Die Geschichten werden entweder in FOLLOW oder in den internen SUMPFGEBLUBBER veröffentlicht. Zusätzlich finden sie Eingang in die oben schon erwähnten Enzybände. Demnächst kann man hier auf der Webseite eine vollständige Storyübersicht finden.

Für Autoren: Ich habe mal damit begonnen einen "Leitfaden für SUBSTANZ-STORIES" zu schreiben, den ich bei Bedarf auf der Basis der an mich gerichteten Fragen ergänzen werde.

 

weiterführende Links


Eine Real-Enzy der SUBSTANZ findet sich im Bereich des Archivs.

DOWNLOAD


Die Enzy der SUBSTANZ gibt es zum Download als PDF-Datei:


oder hier als gedruckte Version.