Anmerkungen
Sumpfgeblubber
... Sonderdrucke
... in FOLLOW
Bücher
Fotoarchiv
Filmarchiv
  Überblick
  Ernsting 1985
  19. Fest der Fantasie
  20. Fest der Fantasie
  21. Fest der Fantasie
Postkarten
Kalender
Downloads

cmslight

Von Armageddon zu den Großen Spielen

Dokumentation vom 20. Fest der Fantasie - 11. bis 18. August 1991

An Kirchähr 1991 erinnert mich vor allem ein Ausflug nach Limburg, verbunden mit einer mehr oder weniger mißglückten Besichtigung der Burg. Ich erwähne nur eines: Verschlossenes Tor - Martin und der Hund!
Geplant hatte ich an sich eine Fortsetzung der Dokumentation von 1990, diesmal mit dem Schwerpunkt: FOLLOW-Filme von Harald Märtens. Vorgesehen war, dass ich ihn bei den Dreharbeiten einer konkreten Szene filme (eine FOLLOW-Interpretation der Situation "Kommandant betritt die Brücke"), dies dann dokumentarisch aufbereite und zusammen mit seinem Endschnitt der Szene auf meinem Fest-Video präsentiere. Leider kam es dann doch nicht dazu dass ich von Harald eine Videokopie eben jener fertig gestellten "Brückenszene" erhielt. Ich weiss es jetzt nicht mehr so genau, ob es in erster Linie die technischen Probleme waren (Transfer des Super-8 Film auf Video) oder ob der Umbruch in FOLLOW daran schuld war. Schlussendlich habe ich dann eben jene Szenen mit Harald nicht in meine Dokumentation aufgenommen.
Und dann gab es in diesem Jahr ein erstes Mal das Bloodbowl: Spaß, Action und sehr viel Humor!

Der DVD-Transfer wurde von der 1992 auf S-VHS erstellten Original-Schnittfassung gemacht. Die Jahre sind am Originalband natürlich auch nicht spurlos vorbeigegangen. Trotzdem, die Qualität ist recht gut.

Als EXTRA gibt es auf der DVD noch das acht Minuten lange Filmmaterial welches ich zur Harald-Märtens-Doku verwenden wollte. Eine kleine Erinnerung an einen alten Freund!

 

Preis & Lieferumfang


Preis für die DVD: 6,50€

Für das Geld gibt es:
  • die DVD;
  • einen doppelseitigen Farbumschlag;
  • eine transparente DVD-Slimline-Box;
  • die Verpackung und den Versand (innerhalb Deutschland, Ausland kann etwas teurer werden).


Bestellvorgang


  • Schreibt mir über das Kontaktformular eine Mail mit Eurer Adresse;
  • ich teile dann meine Bankverbindung mit;
  • nach Eingang des Geldes erfolgt der Versand der DVD als Brief.


Wichtiger Hinweis


Mit diesem Verkauf verdiene ich absolut NICHTS sondern decke lediglich meine SELBSTKOSTEN!