Anmerkungen
Sumpfgeblubber
... Sonderdrucke
... in FOLLOW
Bücher
Fotoarchiv
Filmarchiv
  Überblick
  Ernsting 1985
  19. Fest der Fantasie
  20. Fest der Fantasie
  21. Fest der Fantasie
Postkarten
Kalender
Downloads

cmslight

FOLLOW in Baerenthal

Dokumentation vom 21. Fest der Fantasie - 30. August bis 06. September 1992

Der Film FOLLOW in Baerenthal sollte eigentlich auch wieder eine richtige Dokumentation werden, diesmal jedoch mit spontaneren Interviews vom "FOLLOW-Volk". Damals gewann ich Jürgen Wamers für diese Aufgabe: Er rannte mit dem Mikrofon in der Hand zu den einzelnen Leuten und fragte einfach drauf los. Das Mikro war dabei mittels eines längeren Kabels mit meiner Kamera verbunden. Tja, wir hätten die Technik zu Anfang erst richtig ausprobieren sollen! Irgendwie war der Kontakt unterbrochen. Somit hatte ich 35 Minuten Film ohne Ton.
Dann war da noch das Wetter...
Letztendlich hatte ich kein gescheites Material für einen längeren Film. Herausgekommen sind dennoch 23 Minuten an Erinnerungen mit einem Höhepunkt: die "Versteigerung" von Ottis Bart! Und vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere noch an die Schlammschlacht beim Bloodbowl.

Der DVD-Transfer wurde von der 1992 auf S-VHS erstellten Original-Schnittfassung gemacht. Die Jahre sind am Originalband natürlich auch nicht spurlos vorbeigegangen. Trotzdem, die Qualität ist bis auf einige wenige Szenen recht gut.

An EXTRAS gibt es auf der DVD noch eine zwei Minuten lange DIASHOW mit den wenigen Fotos, die ich zusätzlich auf dem Fest gemacht hatte.

 

Preis & Lieferumfang


Preis für die DVD: 6,50€

Für das Geld gibt es:
  • die DVD;
  • einen doppelseitigen Farbumschlag;
  • eine transparente DVD-Slimline-Box;
  • die Verpackung und den Versand (innerhalb Deutschland, Ausland kann etwas teurer werden).


Bestellvorgang


  • Schreibt mir über das Kontaktformular eine Mail mit Eurer Adresse;
  • ich teile dann meine Bankverbindung mit;
  • nach Eingang des Geldes erfolgt der Versand der DVD als Brief.


Wichtiger Hinweis


Mit diesem Verkauf verdiene ich absolut NICHTS sondern decke lediglich meine SELBSTKOSTEN!