Was ist FOLLOW?
Wer macht was?
Der Clan
  Clanliste
  Ehrenmitglied
Armurel Myriadus
  Die Ewige Liste
Links
Sitemap
Impressum

cmslight

Armurel Myriadus

Ehrenmitglied der SUBSTANZ VON MHJIN

Jörg Armurel Myriadus wurde von mir erwählt, ein Ehrenmitglied der SUBSTANZ unter dem Banner der SPINNE zu werden, weil er, ohne Rücksicht auf Gerüchte, und nur unter Inanspruchnahme seiner eigenen Urteilskraft, gesehen hat, was ich, Y'Shark Rangoon, vormals Hadji Charles A'Tan Al Curvin Ben Seng Ibn Shejtan in der Vergangenheit bei Esran und in der SUBSTANZ im Zeichen der FLEDERMAUS getan habe und was ich derzeit für die SUBSTANZ tue - und er hat mich immer, ob unaufgefordert oder erbeten, in jeder Hinsicht unterstützt. Deswegen sehe ich es als notwendige und nur geringe Gegenleistung an, ihn und seine Verlobte, da ich beide als eine Einheit betrachte, in der SUBSTANZ im Zeichen der SPINNE, ehrenhalber, auf zu nehmen. Armurel hat zu meiner Freude mein Ansinnen gern akzeptiert.
Y'Shark Rangoon, Lordkanzler der SUBSTANZ, am 36. Fest der Fantasie
Jörg, damals noch der Khadir von Esran war einer der ersten FOLLOWer, die ich persönlich kennengelernt habe. Das war 1980 am 9. Fest der Fantasie in Herzberg, als ich noch Mitglied im Stamm des Phönix war. Beide sind wir in 1974 FOLLOW beigetreten. Seither hat Jörg nicht nur den Grundstein für mehrere Clans gelegt und diese mit einem unbändigen Leben erfüllt, er hat auch immer clanübergreifende Aktivitäten an den Tag gelegt, die beispielslos sind. In meinen Augen ist er ein wahrer FOLLOWer!
Es ist für mich selbst eine Ehre, dass er seine durch Y'Shark Rangoon ausgesprochene Ehrenzugehörigkeit zur SUBSTANZ VON MHJIN akzeptiert hat. Ich danke ihm auch für seine tatkräftige Unterstützung, die er Y'Shark Rangoon zukommen lässt.
Mhjintrak Morul, Schattenlord der SUBSTANZ VON MHJIN

 

weiterführende Links


Homepage von Jörg und der Sphäre der Synarchie:

www.synarchie.de
www.eglizai.de
www.schukys.de