Anmerkungen
Sumpfgeblubber
... Sonderdrucke
... in FOLLOW
Bücher
Fotoarchiv
  Fotos 1979 - 1997
  Fotos 2008 - 2011
  Clans 1981
  Clans 1985
Filmarchiv
Postkarten
Kalender
Downloads

cmslight

Fotoarchiv - Nostalgische Einblicke

... denn es ist doch so schön in Erinnerungen zu schwelgen

Es ist so weit, die erweiterte Version 2 meiner Foto-DVD (1979-1997) steht zur Verfügung!!! Wie man sich vielleicht erinnern kann, habe ich nahezu wo immer ich war, unzählige Fotos gemacht. Die entsprechenden Negative habe ich komplett eingescannt und ergänzt um ScreenShots meiner FOLLOW-Filme.

  • Bildergalerie hier auf der Webseite
    Demnächst werde ich auf meiner Webseite einen geschützten Bereich einrichten und einige ausgesuchte Bilder veröffentlichen. Bis es soweit ist findet Ihr hier ein paar Gruppenbilder.
  • Bilder auf einer DVD
    Die neue DVD ist fertig! Die untenstehende Tabelle gibt einen Überblick der Bilder, die auf der DVD zu finden sind. Zwischenzeitlich sind es so viele geworden, dass eine CD nicht mehr ausreicht. Die DVD gebe ich zum Selbstkostenpreis ab!
    Wichtig (das "Kleingedruckte"): Mit dem rechtmäßigen Erwerb des Datenträgers darf der Erwerber die darin enthaltenen Daten und Fotos innerhalb von FOLLOW (Fellowship of the Lords of the Lands of Wonder) und dem FC e.V. (Fantasy Club e.V., Darmstadt) frei benutzen, d.h. insbesondere duplizieren und veröffentlichen (in gedruckter [wie z.B. das Sammelmagazin] oder elektronischer [wie z.B. im Internet, in pdf-Dateien u.ä.] Form) so lange es sich hierbei um eine nicht gewerbliche Verwendung handelt. Für diese Art der Veröffentlichung braucht keine besondere Genehmigung eingeholt werden, lediglich der Hinweis "Foto: Peter Emmerich" muss entsprechend bei der Veröffentlichung angebracht werden.
    Für jede anderweitige Verwendung, insbesondere eine gewerbliche Nutzung der Fotos, ist eine schriftliche Genehmigung von Peter Emmerich (Wittmoosstr. 8, D-78465 Konstanz) einzuholen.
    Dieses Veröffentlichungsrecht beinhaltet nicht die generelle Erlaubnis einer Veröffentlichung durch die dargestellten Personen, im Zweifelsfall ist deren Erlaubnis einzuholen!
Verzeichnis der Bilder (Stand: 06.01.2010)

 

Preis & Lieferumfang


Preis für die DVD: 6,50€

Für das Geld gibt es:
  • die DVD mit den Bildern;
  • einen doppelseitigen Farbumschlag;
  • eine transparente Slimline-Box;
  • die Verpackung und den Versand (innerhalb Deutschland, Ausland kann etwas teurer werden).


Bestellvorgang


  • Schreibt mir über das Kontaktformular eine Mail mit Eurer Adresse;
  • ich teile dann meine Bankverbindung mit;
  • nach Eingang des Geldes erfolgt der Versand der DVD als Brief.


Wichtiger Hinweis


Mit diesem Verkauf verdiene ich absolut NICHTS sondern decke lediglich meine SELBSTKOSTEN!