Vorbemerkung
Josef Schwab
  Steckbrief
  Interview (1985)
  Farbbilder
  Amazonen 1988
  Substanzillus
  JoSch heute
Klaus-Michael Vent
Klaus Pelz
Peter Emmerich

cmslight

Farbbilder

1984 bis 1987

Während die Illustrationen in s/w problemlos in dem Clanzine SUMPFGEBLUBBER, in FOLLOW, FANTASIA und anderen Fan-Publikationen veröffentlicht wurden, waren die Farbbilder von "JoSch" nur wenigen Personen zugänglich. Man musste schon zu ihm und seiner Frau nach Salzburg fahren, um die "Ausstellung" in seiner Wohnung bewundern zu können. Nach meinem Kenntnisstand wurden innerhalb des EDFC nur zwei seiner Farbbilder gedruckt (siehe rechte Spalte).

 

Hinweis


Alle Bilder (c) by Josef Schwab

Veröffentlichungen



HUGH WALKER - 25 Jahre Autor der Finsternis (EDFC 12/1988)



MAGIRA 38 (EDFC 1992)