Einführung
Geschichte
Conberichte
Festberichte
Webarchiv
Newsarchiv

cmslight

Einführung

Erinnerungen an die 'gute, alte Zeit'!

Es gab eine Zeit in welcher die SUBSTANZ-Mitglieder auf sehr vielen Cons und Festen der Fantasie präsent waren und es gab auch viele claninterne Treffen. Daraus resultierten Berichte, die zum Teil in FOLLOW und zum großen Teil in unserem claninternen Rundschreiben, dem SUMPFGEBLUBBER, veröffentlicht wurden. Ergänzend dazu gibt es noch die "Real-Geschichte" der SUBSTANZ.


Geschichte
Die "Real-Enzy" der SUBSTANZ VON MHJIN:
Ich habe versucht, hier den Werdegang der SUBSTANZ darzustellen, subjektiv aus der Sicht der SUBSTANZ SPINNE. Angefangen 1974 mit den Jahren als ich Mitglied im STAMM DES PHÖNIX war bis zum heutigen Tag. Leider habe ich nicht mehr alle Unterlagen und Notizen womit es z.T. große Lücken gibt. Ich hoffe aber trotzdem, dass das Lesen der kleinen Geschichten Spass macht.

Conberichte / Festberichte
Die jetztige und zukünftige Auswahl ist natürlich rein subjektiv. Die Beiträge hier habe ich ausgewählt, weil sie in meinen Augen so etwas wie einen "Kultstatus" haben oder weil ich einfach ganz besondere Erinnerungen mit diesen Cons verbinde.

Webarchiv
Webseiten, an die ich mich einfach erinnern will!

Newsarchiv
Das Protokoll was sich seit 2008 so auf der Webseite alles getan hat! Dazu gibt es die wichtigsten Neuigkeiten aus dem Clanleben. Also eine kleine Ergänzung zur Geschichte.