cmslight

Substanz von Mhjin

Willkommen zur Vergangenheit und Zukunft

2009 konnte ich mit meinem Fantasy-Hobby - die SUBSTANZ VON MHJIN - auf ein 25-jähriges Bestehen zurückblicken:

  • 1984:
    erster Substanzlord Mhjintrak MORUL (Peter Emmerich - also ich!)
    Wappen: SPINNE;
  • 1985:
    zweiter Substanzlord Mhjintrak MORGUUN (Harald Schäfer)
    Wappen: FLEDERMAUS;
  • 1997:
    dritter Substanzlord: Templerschaft von Ankhor Theokrat MyoCastor (Joachim Krönke)
    Wappen: GARGYLE.

Dieser Internetauftritt ist einerseits eine Reminiszenz an die Vergangenheit, sie stellt in wesentlichen Teilen meine Geschichte in FOLLOW dar, angefangen vom Eintritt in 1974 über die Gründung der SUBSTANZ (1984) bis hin zum heutigen Tag. Andererseits soll die Webseite eine Informationsplattform für alle diejenigen sein, die sich für die FANTASY und hier im speziellen für FOLLOW und die SUBSTANZ VON MHJIN interessieren.

FOLLOW mit allem was dazugehört ist ein Hobby! Und genauso möchte ich den Inhalt der Webseite und die SUBSTANZ VON MHJIN verstehen: als "Output" eines kreativen Hobbys welches einen wahnsinnigen Spaß macht! Nicht mehr und nicht weniger!

Ich hoffe nun, dass alle Besucher der Webseite die Informationen finden die sie suchen, Spaß haben an den "alten Anekdoten und Geschichten" und mit Freude in der "Enzy" schmökern. Und vielleicht kommt der Eine oder Andere auch direkt zur SUBSTANZ VON MHJIN. Es würde mich freuen!

Peter Emmerich (Januar 2010)

Elfquest - A Fan Imagining

 

Über diese Webseite


Das ist die Webpage der Magiragruppe
"SUBSTANZ von MHJIN".
Magiragruppen sind Bestandteil der Fantasy - Simulationsgruppe FOLLOW, der in Deutschland und Österreich über 400 Fantasyfreunde angehören.


Was ist FOLLOW?
http://www.follow.de


Ein Inhaltsverzeichnis der Webseite findet sich in der

SITEMAP

interessante Links


Fest der Fantasie 2016

Ansprechpartner
Gästebuch
Downloads


Aktuelles



aktuelle SUMPFGEBLUBBER




aktuelle Printmedien