Einführung
Geschichte
Conberichte
Festberichte
Webarchiv
Newsarchiv
  2008
  2009
  2010
  2011
  2012
  2013

cmslight

News & Aktuelles - Archiv 2012

... auf der Webseite und aus dem Clan

Neues auf der WebseiteAktuelles aus dem Clan
Dezember 2012
November 2012
Oktober 2012
September 2012
August 2012
Juli 2012
Juni 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
  • Im Bereich der Links habe ich einen Verweis auf einen Fan-Elfquest-Trailer eingerichtet.
  • Ich habe den Menüpunkt Persona Ex in Persona umgewandelt. Ab sofort finden sich da Portraits aktueller und ehemaliger Mitglieder.
  • Im Downloadbereich findet sich der SUBSTANZ-Beitrag für das FOLLOW 414.
  • SUMPFGEBLUBBER 95 ist erschienen: Download ca. 1,8MB.

Februar 2012
Januar 2012
  • News & Aktuelles aus 2011 sind in das Archiv verschoben.
Oktober 2012
August 2012
  • Vom 4. bis zum 8. August fand das 41. Fest der Fantasie statt. Gwenaelle, Maranogh, und ich selbst (Schattenlord, Mhjintrak Morul) haben hierzu den Weg nach Herbstein gefunden. Da unsere Heerführerin Ánzáng Ánmò verhindert war, stand ich nach 32 Jahren - notgedrungen - mal wieder selbst an der EWS-Spielplatte.
  • Wir können ein kleines (oder großes?) Jubiläum begehen: 100 Ausgaben des SUMPFGEBLUBBER!.

April 2012
  • Clan- und Arbeitstreffen in Mannheim: Zum zweiten mal hat uns Torcagon in seinen Hallen (sprich der Werkstatt seiner Firma) willkommen geheissen. Als Ehrengast durften wir den SUBSTANZ-Veteranen Indigo nebst Freundin begrüßen!

Februar 2012
  • Nachdem von Seiten der Festveranstalter in Bezug auf Joey noch immer keine Reaktion erfolgte, haben er und Ilona beschlossen, nicht auf das Fest zu fahren (siehe hierzu auch Sumpfgeblubber 93.
  • Morgan (Josef 'JoSch' Schwab) ist offiziell in die Reihen der SUBSTANZ zurückgekehrt! Meine Freude darüber ist nicht zu beschreiben. Mir bleibt nur eines zu sagen: "Welcome back!"
  • Einer Gemeinschaftsaktion mehrerer Fellows verdanke ich es, dass in diesem Monat das Buch Der Hexenjäger von Klaus-Michael Vent erscheinen kann.

Januar 2012
  • Gwenaelle, Maranogh, T'Sharvon, Torcagon und ich selbst (Schattenlord, Mhjintrak Morul) wollen eigentlich gerne auf das 41. Fest der Fantasie nach Herbstein fahren. Aber irgendwie ist der Wurm drin:
    • Torcagon (besser bekannt unter seinem richtigen Namen Joey) darf sein Zelt nicht aufbauen! Die verantwortlichen Veranstalter haben bedenken (unbegründet!), dass das Fest zu einer gewerblichen Veranstaltung werden könnte. Trotz sachlicher Gegenargumentation im Sumpfgeblubber 92 ist aktuell der Sachstand so, dass man wohl das Problem einfach aussitzt - es gab keinerlei Reaktion der Veranstalter auf unsere Argumente!
    • Bereits am 1. Januar gegen 12:55h waren alle Zimmer und die 4-Personen-Bungalows nicht mehr verfügbar!!! Das hat es noch nie gegeben - ich erspare mir hierzu einen Kommentar.

 

Hinweis


Die aktuellen Neuigkeiten finden sich bei den NEWS.

das neueste "Futter"



Indianersommer