Anmerkungen
Sumpfgeblubber
... Sonderdrucke
... in FOLLOW
Bücher
Fotoarchiv
Filmarchiv
Postkarten
Kalender
  Fantasykalender 2012
  Taschenkalender 2010
Downloads

cmslight

Kalender 2012

... ein Wandkalender von JoSch im A4-Format

Gibt es noch ein Interesse an Fantasy-Wandkalendern, die von Künstlern aus dem FOLLOW-Umfeld kommen?

In längst vergangenen EDFC-Zeiten wurde immer wieder ein Jahreskalender in schwarz/weiss angeboten, der teilweise sogar im damaligen Abo enthalten war. Ich habe im 2. Halbjahr 2010 die verschiedensten Meinungen dazu gehört, was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass es nur ein sehr begrenztes Interesse an Kalendern gibt. Das mag sicherlich auch daran liegen, dass in dieser Richtung ein professionelles Überangebot zu recht günstigen Preisen vorhanden ist, mit denen ein Amateur-Kalender nicht mithalten kann.

Ich will trotzdem einen Versuch wagen und für 2012 einen A4-Wandkalender anbieten. Der heutige Digitaldruck der von verschiedensten Firmen im Internet angeboten wird, ermöglicht es mir, einen "Kalender on demand" zu produzieren. Also auf gut deutsch, ein "Kalender auf Bestellung". Damit ist das finanzielle Risiko nicht gegeben und ich bleibe nicht auf Restexemplaren sitzen. Dafür sind natürlich die einzelnen Kalender teurer.

Technische Details:
Künstler:Josef Schwab, Salzburg (JoSch)
Anzahl Seiten:Titelblatt + 12 Kalenderseiten, Farbdruck
Kalendarium:Januar bis Dezember 2012
Preis:15,00 € zzgl. Porto
gegen Vorauskasse

Bestellungen:

...sind möglich bis zum 31. Oktober 2011
Auslieferung:Der Versand der Kalender erfolgt ab ca. Mitte November 2011

Bildergalerie des Kalendariums

 

Bestellungen


Es können keine Bestellungen mehr angenommen werden.