Anmerkungen
Sumpfgeblubber
... Sonderdrucke
... in FOLLOW
Bücher
  Einführung
  Zeit & Raum
  Indianersommer
  Der Hexenjäger
  Der Murmler
Fotoarchiv
Filmarchiv
Postkarten
Kalender
Downloads

cmslight

Der Murmler und andere Gestalten

... von Michael Sullivan (Klaus-Michael Vent)

Michael Sullivan - Der Murmler und andere Gestalten (Oktober 1997 - 148 Seiten)

RedaktionPeter Emmerich
Auflage50 Exemplare
AutorMichael Sullivan (= Klaus-Michael Vent)
  • Blick in die Zukunft
  • Der Club der dicken Mörder
  • Der Murmler
  • Hannes Schleicher
  • Großvaters Ewige Ruhe
  • Das ganz neue Testament
  • Die zwölf Räuber
  • Der letzte Wunsch
  • Deine Zeit ist um!
Peter Emmerich
  • Nachwort: Michael Sullivan - Anmerkungen und Bemerkungen
TitelbildJosef Schwab
Es war ein ehrgeiziges Projekt, alle Geschichten von Klaus-Michael Vent in Buchform nachdrucken zu wollen. Und es war ein finanzielles Desaster: Ich hatte damit gerechnet, dass aus dem Kreis der damaligen FANTASIA-Leser und von Seiten der FOLLOWer ein Interesse an solch umfangreichen Clan-Sonderdrucken bestand – dem war jedoch nicht so! Schade!

 

Hinweis


Beim Aufräumen meines Kellers habe ich doch tatsächlich noch einige Exemplare vom Der Murmler gefunden: Neuwertiger Zustand, nur etwas angemüffelt.

Ich verkaufe jetzt noch den Restbestand für 3,00 EUR + Porto (das ist weit unter den damaligen Druckkosten!).

Bei Interesse einfach eine Mail an mich über das Kontaktformular.
Januar 2012